Interview mit mir beim Online-Kongress „Chronisch krank durch Umweltgifte“ vom 16.-26.11.2020



Immer mehr Menschen sind heutzutage leiden heutzutage unter chronischen Krankheiten und Erschöpfung. Auch im Alter sind wir heutzutage bedroht, von Alzheimer, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und der großen Gruppe der neurodegenerativen Erkrankungen.

Dabei spielen Umweltgifte einen maßgeblichen Einfluss, das weiß die Umweltmedizin schon seit langer Zeit.


Der liebe Unkas vom Bio 360 Podcast hat mich vor einiger Zeit intensiv zu diesem Thema interviewt. Er hat daraus einen großen Kongress mit dem Titel chronisch krank durch Umweltgifte gemacht, in diesem kommen neben mir noch 35 weitere Experten zu Wort (Ärzte, Wissenschaftler, Heilpraktiker & Autoren). Diese vermitteln praxisnah, wissenschaftlich und fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden, wie Du Deinen Körper entgiften oder dich vor chronischen Krankheiten schützen kannst.


Ab dem 16.11.2020 ist es so weit: Der Kongress startet!


✓ Entdecke die wahren Hintergründe für chronische Krankheiten und Erschöpfung

✓ Erfahre, warum diese Probleme in der heutigen Zeit immer stärker zunehmen – und wie Du sie aufhalten kannst

✓ Lerne, welche Behandlungsmethoden es in der Umweltmedizin und von Seiten der Heilpraktiker gibt , die dein Hausarzt vermutlich nicht mal kennt

✓ Verstehe, dass du trotz allem die Zügel selbst in der Hand hast, zu was dein Körper in der Lage ist und wie Du Deine Gesundheit zum Positiven verändern kannst

✓ Erkenne die Zusammenhänge aus Körper, Geist und Seele für nachhaltige Gesundheit und warum alle Ebenen und Organe (Leber, Darm, Haut, …) immer zusammenarbeiten

✓ Und vieles mehr. Nach dem Kongress wirst Du über ein fundiertes und vor allem ganzheitliches Wissen verfügen, das dir hilft deine Energie auf ein neues Level zu heben und deine Gesundheit beizubehalten oder zu verbessern


Und so einfach funktioniert der Kongress:


Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.


Ab dem Kongress-Start bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.


Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software – und am besten kabelgebunden.


Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst?

-> Während des Kongress-Zeitraums hast Du optional die Möglichkeit, alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben. Das ist natürlich optional!


Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongress-Beginn per E-Mail.


>> Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung


Dein

Christian Blank